Bilder

Nudel und mehr …

Nudeln

Ein kleine Auswahl meiner Nudeln:

GartenZeit, am 26. August 2018 im Schlosspark in Rockenhausen

 


Nordpfälzer Herbstmarkt am 11.09.17 in Rockenhausen. 

Bauernmarkt Kühbörncheshof 2017

Am 25.6.2017 waren wir das erstmal auf dem Bauernmarkt vertreten.

Gartenmarkt in Otterberg

Am 30.4.2017 fand der Gartenmarkt in Otterberg statt, wir waren das erstemal mit dabei.
Und schön war es 😉

 

Ostermarkt in Oberreidenbach
Ostermarkt in der Vereinshalle Oberreidenbach. Wie jedes Jahr waren wir mit einem Stand vertreten.

Weihnachstmarkt 2016 in Olsbrücken

Am 2. Advent waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Olsbrücken zu finden.

Dekanatsfrauenabend 2016

Am 03.11.16 servierten wir selbstgemachte Maultaschen auf dem Dekanatsfrauenabend in der Ev. Kirche Otterbach.

Autofreies Lautertal 2016

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal wieder im autofreien Lautertal vertreten.

Ostermarkt in Oberreidenbach

2. Advent in Katzweiler

1. Advent in Otterbach

Buchlesung bei der Buchhandlung Alpha in Landstuhl

Am 27.11.15 fand in Landstuhl in der Bücherei Alpha ein Leseabend statt. Die Fa. Doppelbäcker hat auch mit darbieten von verschiedenen Nudeln und Tomatensoße, sowie mit dem Nachtisch der Schwarzwälder Doppelbäcker das Programm abgerundet.

Dekanatsfrauenabend im Prot. Kirchenbezirk Otterbach

Am 10.11.15 fand in der evangelischen Christuskirche ein Frauen Wohlfühl Abend statt. Es waren ca. 180 Gäste geladen. Die Fa. Doppelbäcker servierte in der Pause ihre selbstgemachten Nudeln mit einer herzhaften Tomatensoße, die großen Anklang fand und zum Wohlgefühl   der  anwesenden  Gäste.

Hier die Info auf der Dekanats-Webseite:

“ Dekanatsfrauenabend im Prot. Kirchenbezirk Otterbach

Die Christuskirche war mit rund 200 Besucherinnen restlos „ausverkauft“. Die Frauen hörten einen Vortrag von Dekanin i.R. Angelika Keller zum Thema: „Leben heißt: sich verändern“. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm die Singgruppe „Himmel & Erde“. Sektempfang und ein Nudelgericht rundeten den gelungenen Abend ab. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer – insbesondere an den Doppelbäcker Uli Beisiegel für das leckere Essen. “

Ouelle; http://www.dekanat-otterbach.de/

 

Otterbacher Kerwe 2015

Vom 26.09.-27.09.2015  war die Kerwe auf dem Festplatz genau gegenüber von unserem Laden. Wir hatten leckere Pizza und unsere hausgemachten Nudeln mit Basilikum-Pesto oder Tomatensauce im Verkauf.

Autofreies Lautertal 2015

Das Lautertal wurde, wie an jedem 1. Sonntag im August, zwischen Kaiserslautern und Lauterecken zur autofreien Vergnügungsstrecke. Wir standen mit unserer Nudelbar in Olsbrücken.

Traktortreffen in Sambach am 11. und 12. Juli 2015

Die Sambacher Hosseplätscher veranstalteten in diesem Jahr wieder ihren Bauernmarkt mit Traktortreffen. Wir waren auf dem Bauernmarkt auch mit unserem Stand vertreten.

Ostermarkt in Oberreidenbach am 8. März 2015

Neben unserm Nudelverkauf konnten unsere Nudeln auch mit leckerer Tomatensauce verköstigt werden.

Kerwe Otterbach 2014

 

 

Autofreies Lautertal 2014

Bilder